Wo?

In der städtischen Großsporthalle trainiert die Vereinsjugend.
 

Wann?

Was?

Unter lizensierter Aufsicht werden folgende Trainingsmöglichkeiten angeboten:

zum Seitenanfang
 

WKH4

Königsschießen Vereinsjugend 2012
 

Ausgetragen wurde das Jugend-Königsschießen am Freitagabend, den 12. Oktober. Geschossen wurde mit einem Enfield-KK-Trainingsgewehr (Baujahr 1952 – Spindeldiopter & Balkenkorn) auf einen eigens konstruierten Holzadler in 25m Entfernung.

Eröffnet wurde das Schießen durch den amtierenden Jugendkönig Harald Hillmann - er ist gleichzeitig auch der amtierende Kreisjugendkönig.

Nach ca. 40 Minuten fiel der erste Flügel mit dem 47. Schuss durch Jeremy Wunderlich.

Nach weiteren 17 Schuss war auch der zweite Flügel durchtrennt und Robin Siegel somit 1. Ritter.

In der Finalserie um die Krone des diesjährigen Jugendkönigs wurde der Adler kurzzeitig in leichte Schräglage gebracht, bevor ihn letztendlich Jeremy Wunderlich zu Fall brachte.DSCF0550

Ergebnis:

2. Ritter Harald Hillmann (nachgerückt)

1. Ritter Robin Siegel

Jugendkönig Jeremy Wunderlich

Dauer: ca. 1h 15 min

Gesamt Schusszahl: 99

 

kein_Jugendtraining
Linie
Sidebar4
Linie2
Sidebar3

Jugend

Stand: 03.04.2016